Teamleader Incoming Goods Inspection & Final Packaging Control (m/w/d)
CROMA-PHARMA ist ein international tätiges pharmazeutisches Unternehmen mit Firmensitz in Leobendorf, Bezirk Korneuburg, im Norden Wiens.
Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten und die einzigartige Expertise in der ästhetischen Medizin haben CROMA-PHARMA zu einem weltweit anerkannten Spezialisten im dynamischen Bereich des Anti-Aging gemacht.
Bei Croma-Pharma setzen wir uns für die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Produkte ein, die unseren Kunden helfen, ihr Wohlbefinden zu steigern. Begleite uns dabei und wachse mit uns.
Jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Hyaluronsäure-Produkten und die einzigartige Expertise in der ästhetischen Medizin haben CROMA-PHARMA zu einem weltweit anerkannten Spezialisten im dynamischen Bereich des Anti-Aging gemacht.
Bei Croma-Pharma setzen wir uns für die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Produkte ein, die unseren Kunden helfen, ihr Wohlbefinden zu steigern. Begleite uns dabei und wachse mit uns.
Deine zukünftige Rolle
Personelle und fachliche Führung der Mitarbeiter im Bereich Wareneingangskontrolle (WEK), Kontrolle der Endverpackung (KDE), Spezifikationen & Prüfplanerstellung ~ 6 Mitarbeiter*innen
Freigabe von Rohstoffen für Medizinprodukte und Arzneimittel als Kontrolllaborleiter entsprechend § 9 AMBO 2009
Erstellung, Revision und Prüfung von QC-Dokumenten (Änderungsanträge, Abweichungen, Supplier Change Notifications…)
Übernahme von Projektaufgaben, Korrespondenz mit Kunden und Vertragspartnern
Sicherstellung der GMP-Compliance und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Qualitätsstandards
Repräsentation des Bereichs bei internen und externen Audits/Inspektionen
Das bringst du mit
HTL-, Hoch- oder Fachhochschulabschluss in einem fachlich einschlägigen Gebiet (Pharmazie, Chemie, Biotechnologie…)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätskontrolle in einem unter GMP produzierenden Medizinprodukte- und/oder pharmazeutischen Unternehmen
Erste Führungserfahrung, z. B. in der fachlichen Anleitung oder Koordination von Mitarbeitern/Teams
Kenntnisse der einschlägigen Medizinprodukte- und Pharmaanforderungen im Bereich der Qualitätskontrolle / Wareneingangskontrolle
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständiger, systematischer, lösungsorientierter und proaktiver Arbeitsstil
Das erwartet dich bei uns
Kollektivvertrag Chemische Industrie, 38 St. Woche - das Mindestbruttogehalt laut KV beträgt für diese Position EUR 78.383,90. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der konkreten Qualifikation und Erfahrung.
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Gute öffentliche Anbindung und kostenlose Parkplätze
Croma Restaurant mit Essenszuschuss und eigenes Fitnesscenter im Haus
Pensions- und Gesundheitsvorsorge (Betriebsarzt und Employee Assistance Programme)
Professionelle Weiterentwicklung
Wenn du dir diese Position als nächsten Karriereschritt vorstellen kannst, dann bewerbe dich online über unser Bewerberportal, damit wir deine Daten DSGVO-konform und vertraulich behandeln können.
Unser HR Recruiting Team wird sich bei dir umgehend melden.
Wir möchten darauf hinweisen, dass der Recruiting-Prozess für diese Position von unserem internen Recruiting-Team getätigt wird und bitten daher um Verständnis, dass Anfragen von Headhuntern und Personalvermittlungsagenturen nicht berücksichtigt werden.